GEWINNE

Der Hauptpreis: Audi A3 Sportback e-tron

Das Team Leasy Going aus Hamburg hat den ersten JUST LEASING Hochschulwettbewerb gewonnen und jedes Teammitglied bekommt als Hauptgewinn für ein Jahr lang einen Audi A3 Sportback e-tron überlassen.

Das Auto der Gewinner

Der Audi A3 Sportback e-tron ist ein Plug-in-Hybridauto der neusten Generation. Der Premium-Kompaktwagen verfügt über 150 kW (204 PS) und verbraucht auf 100 Kilometer im Mittel nur 1,5 Liter Benzin. Im elektrischen Modus beträgt der Aktionsradius bis zu 50 km, mit dem TSFI-Motor kommen weitere 890 km hinzu.

JUST LEASING: Das Spiel ist ein einziger Gewinn

Bei JUST LEASING, dem Hochschulwettbewerb, kannst Du eigentlich nur gewinnen selbst wenn Du den Hauptpreis nicht gewinnst:

Finale! Das zweitägige Event in Braunschweig

Die besten Teams werden für zwei Tage zum Finalevent nach Braunschweig eingeladen. Hier findet die entscheidende Spielrunde von JUST LEASING statt: vor Ort bei Volkswagen Financial Services in Braunschweig.

Freuen kannst Du Dich auf Tage voller Spannung durch das Spiel und persönliches Kennenlernen Deiner Gegner. In ungezwungener Atmosphäre kannst Du Dir einen Eindruck von der täglichen Arbeit und der Unternehmenskultur im größten Leasingunternehmen in Europa machen. Weiterhin warten auf Dich im Rahmenprogramm außergewöhnliche Erfahrungen rund ums Auto, da durch die Nähe zum Volkswagen Konzern in Wolfsburg spannende automobile Erfahrungen Teil von Volkswagen Financial Services sind.

VWFS Gebäude in Braunschweig

Direkter geht es nicht: der Kontakt für Deine Karriere

Portrait von Herrn Gerhard Künne

Jeder Teilnehmer, der sich für das Halbfinale von JUST LEASING qualifiziert, bekommt die Möglichkeit sich direkt zu bewerben, ob für Dein Praktikum oder für Deine Abschlussarbeit in unserem Unternehmen. 

„Ich bin sicher, dass Sie als Teilnehmer einen hohen Lerneffekt, aber auch den nötigen Spaß beim Spielen von JUST LEASING haben werden. Weiterhin würde ich mich freuen, wenn wir Ihr Interesse an der Leasingbranche und besonders der Volkswagen Financial Services geweckt haben“, Gerhard Künne, Sprecher der Geschäftsführung der Volkswagen Leasing GmbH.